RFVV Gillbach

Feed Rss

Sommerfest 2015

22. Juni 2015, Allgemein

Ablauf

Vorher:

Unsere Lieblinge werden auf Hochglanz poliert, geflochten, gewaschen, geniegelt und gestriegelt.

Das Showprogramm nochmals geübt, Kostüme genäht und Frisuren gestylt. Einpaar schlaflose Nächte vor Aufregung und dann…

Nachher:

Das Sommerfest 2015 liegt nun auch schon hinter uns. Wir konnten unseren Zuschauer wieder über 6 Stunden lang Programm bieten. Unsere Reiter und unsere Voltis haben ihr Können mal wieder unter Beweis gestellt. Es war einfach schön.

An dieser Stelle, geht wie immer ein großer Dank, vor allen an die Menschen „hintern den Kulissen“, die so ein Fest überhaupt erst möglich machen, die Trainer, Helfer und fleißigen Damen in der Küche.

Ihr wart wie immer toll! Dankeschön!

Stolz sind wir ebenfalls auf unser 25-jähriges Vereinsbestehen und haben dies in unserer Festschrift niedergeschrieben. Die Festschrift erhalten Sie bei uns im Büro.

Vielen Dank Evelyn Klomfass die uns wieder souverän durch das Programm geführt hat
Hier noch erste Impression vom Fest!