RFVV Gillbach

Feed Rss

Fahren


 

Wir haben mittlerweile eine schöne Gruppe an Fahrern die im Besitz des DFA IV und III sind. Und diese Gruppe wächst ständig.

 

Für unsere Fahrer stehen weniger Schleifen und Pokale im Mittelpunkt. Hier wird Wert auf pferdeschonendes, korrektes Fahren nach Achenbach gelegt.

 

Freude am Pferd, mit Gleichgesinnten zusammen sein und sich den Fahrtwind um die Nase wehen lassen, das ist hier die Motivation um die Pferde anzuspannen. Viele schöne Fahrten wurden schon gemacht und die Kutschen werden sicher noch viele Km laufen.

 

Schon fast zur Tradition geworden ist der Fahrertag bei Stefan Stehle und Tanja Dietsch in der Eifel. Hier wird nicht die Zeit gemessen oder um Fehlerpunkte gekämpft, sondern es werden mit Spaß und viel Freunde kniffelige Fragen beantwortet und lustige Dinge absolviert. Hat schon mal einer einen Stein gesucht, der „genau“ 475g wiegt….?

 

 

Zur Zeit bilden wir junge Fahrpferde aus, damit unsere Fahrabteilung, die nun eine gute Größe erreicht hat, noch mehr die Räder rollen lassen kann.

 

Alle Fahrer, oder die die es noch werden wollen, sind in unserer Fahrabteilung herzlich willkommen.