RFVV Gillbach

Feed Rss

3 Tage Equitana – Neuss

23. Mai 2016, Allgemein

Wir blicken auf tolle 3 Tage Equitana Open Air zurück!

Es war für uns das erste Mal, dass wir uns mit so einem großen Stand und Pferden auf der Neusser Rennbahn präsentiert haben.

Alles hat wunderbar funktioniert, wir haben viele Kinder für unsere Ponys und für das Mitmach-Volti begeistern können, es gab sehr viele interessierte Menschen die sich am Vereinsstand informiert haben, es wurden tolle Gespräche geführt und wir haben viele bekannte Gesichter wieder gesehen.

Das alles wurde aber auch nur durch die vielen Helfer möglich, danke an euch.

Aber der aller GRÖßTE Dank geht an unsere 6 Ponys: Andy, Sky, Jockerchen, Churchill, Belmondo und Tippy, die den ganzen Trubel so entspannt mitgemacht haben.

Ihr seid wirklich alle SPITZE!