RFVV Gillbach

Feed Rss

Terminabsprachen

16. Mai 2013, Allgemein,.

Telefonisch Erreichbarkeit:

 Montag bis Freitag von 14-18 Uhr/ Sa. 10-14:30 Uhr!

Reit-  und Longestunden müssen 24 Std. vorher abgesagt werden. Dies bitte nur im Büro, telefonisch oder per Email. Nicht abgesagte Stunden werden als geleistete Stunden verrechnet, dies gilt auch im Krankheitsfall. Augemachte Nachholstunden verlieren ihre Gültigkeit bei Absage der Termine!                   Nachholstunden werden nur noch per Email vereinbart!

13. Dezember 2019, Allgemein,.

Zum Jahresende noch eine tolle Überraschung……

12. Dezember 2019, Allgemein,.

Im Rahmen eines Gewinnspiel, des Pferdesportverband Rheinland e.v., konnten wir mit unserem Ponykonzept überzeugen und dieses tolle Holzpony, des Vereins Pferde für unsere Kinder e.v., gewinnen….
Wir freuen uns riesig, die kleinsten Kinder unseres Reitvereins RFVV Pferdesportfreunde Gillbach e.v., noch optimaler fördern zu können.
Vielen Dank im Namen der Gillbacher Ponyclubkids!!!! Die Freude ist riesig 🦄🐎🐴

Weihnachtsturnier für Reiter und Voltigierer

2. Dezember 2019, Allgemein,.

Frische Waffeln, Kaffee, Kuchen und warmer Kakao… 🍪🎂☕ so kann die Weihnachtszeit beginnen… 🎄

Viele glückliche Gesichter, nach einem erfolgreichen Turniertag…
Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben! An die Trainer, Helfer, Spendenbringer, Sponsoren und Zuschauer!
Ihr seid ein tolles Team!!!

Prüfung Basispass und Bodenarbeit!

26. November 2019, Allgemein,.

Alle Teilnehmer haben die Prüfung Basispaß und Bodenarbeit bestanden.
Die Richterin bestätigte ein umfangreiches Wissen und besonders gute Leistungen! Vielen Dank Gabriele Overzier!
Wir freuen uns sehr und gratulieren allen Teilnehmern!!!
Am 01.12. geht es weiter mit unserem Weihnachtsturnier. Hier werden wieder viele Voltigierer, Spring- und Dressurreiter ihr Können unter Beweis stellen.

Wir bedanken und bei den diesjährigen Sponsoren des Weihnachtsturniers 2019!!!! Vielen Dank

22. November 2019, Allgemein,.

In Kürze erhältlich…..

22. November 2019, Allgemein,.

Der Neu – Hövelerhof Kalender 2020 mit tollen Eindrücken und unseren Shooting Stars !!!!!

ZEITEINTEILUNG

20. November 2019, Allgemein,.

Equimind Fotowettbewerb für unsere Voltis

18. November 2019, Allgemein,.

🤩
Nachdem die Dressur-, Spring- und Bodenarbeitsprüfungen in diesem Jahr ein voller Erfolg waren, haben sich Samstag und Sonntag, trotz klirrender Kälte, die Voltis mit vollem Einsatz dem Fotowettbewerb gestellt.
Vielen Dank an Alex und ihr Team, die dieses möglich gemacht haben. Norina Lintzen und Anne Krämer für wunderbare Fotos!!! 📸
Nun warten wir gespannt auf die Ergebnisse…

Sankt Martin hält Einzug!

15. November 2019, Allgemein,.

Gestern wurde unsere Putzhalle von einem Lichtermeer durchflutet. Unsere Ponyclubkinder hielten mit tollen Laternen und schönen Liedern Einzug! Ein dicker Weckmann wurde gegessen und alle freuen sich aufs nächste Jahr. Vielen Dank an unsere lieben Leitungen und Helfer 🙂

PM-Cup

4. November 2019, Allgemein,.

Ein langer, aber sehr schöner und erfolgreicher Tag geht zuende.
15 Mannschaften, 4 Disziplinen und tolle Ergebnisse. Unsere Teams konnten den vierten und fünften Platz erreichen.
Vielen Dank an Evelyn Klomfass und Norina Lintzen sowie die Unterstützung des Fahrerteams und den Helfern!

Ein riesen Dankeschön geht an die 4 Superhelden Fanny, Sky, Flip und Pepe.


Es hat uns viel Spaß gemacht!
Danke!!