RFVV Gillbach

Feed Rss

Terminabsprachen

16. Mai 2013, Allgemein,.

Telefonisch Erreichbarkeit:

 Montag bis Freitag von 14-18 Uhr/ Sa. 10-14:30 Uhr!

Reit-  und Longestunden müssen 24 Std. vorher abgesagt werden. Dies bitte nur im Büro, telefonisch oder per Email. Nicht abgesagte Stunden werden als geleistete Stunden verrechnet, dies gilt auch im Krankheitsfall. Augemachte Nachholstunden verlieren ihre Gültigkeit bei Absage der Termine!                   Nachholstunden werden nur noch per Email vereinbart!

28. Dezember 2020, Allgemein,.

Oh du fröhliche…
Unser Weihnachtsbaum strahlt im schönsten Glanz!
Ein gemeinsames Projekt unserer Reitkinder! Ein Funke Hoffnung, auf eine bessere Zeit! Vorfreude auf ein Wiedersehen und so viel Liebe in jedem einzelnen Schmuckstück…
Ihr seid einfach Spitze! Vielen Dank!!!

Wir vermissen euch!

24. Dezember 2020, Allgemein,.

23. Dezember 2020, Allgemein,.

21. Dezember 2020, Allgemein,.

Schmückt unseren Baum!

21. Dezember 2020, Allgemein,.

Besondere Zeiten erfordern besondere Projekte!

In diesem Jahr fehlt nicht nur unsere große Weihnachtsfeier, es fehlen jeden Tag eine Menge Kinder auf dem Hof. Nun möchten wir aber gemeinsam mit unseren kleinen Pferdefreunden unseren riesigen Weihnachtsbaum vor dem Hoftor schmücken….Wir freuen uns, zusammen mit den Pferden und Ponys, am Heiligen Abend, über einen bunt geschmückten Baum! Ihr fehlt uns wirklich sehr! Bleibt gesund!

Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen! Viel Spaß

30. November 2020, Allgemein,.

Scheine für Vereine

11. November 2020, Allgemein,.

Sammelt fleißig für uns mit, gerne auch Abgabe der Scheine in unserer Sammelbox!

Update Corona

1. November 2020, Allgemein,.

Ab Montag, dem 02.11.2020, bleibt auf Grund der neuen Maßnahmen, der Betrieb geschlossen. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie unseren Emails. Sollten sich kurzfristige Änderungen ergeben, treten wir mit unseren Mitgliedern, in sofortigen Kontakt! An dieser Stelle bedanken wir uns schon vorab, bei den Mitgliedern die uns in der erneut besondern Phase, zur Seite stehen!

Ponyschule

22. Oktober 2020, Allgemein,.

Natürlich darf auch in der PONYSCHULE, das beliebte Fotoshooting nicht fehlen. Die Ponys wurden mächtig rausgeputzt… Eine tolle Woche mit ganz viel Spaß und jede Menge Abwechslung, rund ums Pony! Die nächste Ponyschule startet am 31.10.2020!

Die Ferien laufen…..

15. Oktober 2020, Allgemein,.

Ferien unter Corona Bedingungen erfordern besondere Aufmerksamkeit…. Unsere Longierhalle dient als Spiel- und Aufenthaltsraum, damit Abstand und Frischluft eingehalten werden kann… ein großes Lob an alle Kinder, Betreuer, Mitarbeiter und Eltern, welche ohne Murren ihre Maske tragen, desinfizieren und möglichst oft die Hände waschen. In der 2. Herbstferienwoche findet in diesem Jahr unsere beliebte „Ponyschule NH“ statt. Wir freuen uns auf eine besondere nächste Woche.