RFVV Gillbach

Feed Rss

Terminabsprachen

16. Mai 2013, Allgemein,.

Telefonisch Erreichbarkeit:

 Montag bis Freitag von 14-18 Uhr/ Sa. 10-14:30 Uhr!

Reit-  und Longestunden müssen 24 Std. vorher abgesagt werden. Dies bitte nur im Büro, telefonisch oder per Email. Nicht abgesagte Stunden werden als geleistete Stunden verrechnet, dies gilt auch im Krankheitsfall. Augemachte Nachholstunden verlieren ihre Gültigkeit bei Absage der Termine!                   Nachholstunden werden nur noch per Email vereinbart!

Einblick in die Ponylongengruppe….

20. August 2021, Allgemein,.

Die Kinder der Longengruppe waren wieder fleißig… spielerisch macht das Lernen rund ums Pony doppelt Spaß

🙃

Jokerchen kontrolliert, ob alles richtig ist…

6 Wochen Programm

14. August 2021, Allgemein,.

Gestern war der letzte Ferientag mit den Ponys …. 6 tolle Sommerferienwochen sind schon vorbei.

Die Ponyschule Neu-Hövelerhof mit dem beliebten Cowboy und Cowgirlprogramm, beendete das Ferienprogramm.

Unsere Ferien war wieder ein voller Erfolg!!!

Vielen Dank an alle, die unsere Sommerprogramme so liebevoll gestaltet haben…Tolle Kinder, brave Ponys und motivierte Betreuer!

Besser kann es nicht sein!!!

Bis bald und einen erfolgreichen Schulstart!

Willkommen in den Sommerferien!

5. Juli 2021, Allgemein,.

Ab heute starten unsere Ponyfreizeiten und Ponyschulen auf dem Neu- Hövelerhof.

Wir wünschen allen Ferienkindern eine tolle und unvergessliche Zeit!

Viel Spaß

Neue Termine

2. Juni 2021, Allgemein,.

29. Mai 2021, Allgemein,.

Liebe Mitglieder,

heute wenden wir uns mit einer erfreulichen Nachricht an alle Schüler.

Mit Empfehlung der zuständigen Ministerien sowie Sportbünde, dürfen wir ab Montag, den 28.06.2021 in den wöchentlichen Unterricht einsteigen.

Die vorab vereinbarten Termine im bis einschließlich 27.06.2021 behalten Gültigkeit.

Ab 28.06.2021 wöchentlicher Unterricht in allen Gruppen!

Die Longen/ Einzelstunden werden wir mit Ihnen telefonisch vereinbaren und kommen im Juni auf Sie zu.

Wir freuen uns darauf, alle Schüler begrüßen zu dürfen und sagen DANKE für die lange Zeit des Wartens.

Ab sofort hängt unsere Ferienabwesenheitsliste am „schwarzen Brett“! Bitte tragen Sie die Abwesenheit in den Sommerferien ein.

Unter Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften bitten wir, dass jeder auf dem Hof einen Mund-Nasen-Schutz (nicht zwingend FFP2 oder OP) und Handschuhe trägt. Darüber hinaus bitten wir um die Einhaltung des Mindestabstandes.

Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit 

Ihr Gillbach Team

Freundschaft kennt keine Größe!

27. April 2021, Allgemein,.

Tippy (Shetlandpony ca. 90 cm) und Joker (Kaltblut-Mix ca. 1,60 m) gehören zu den Lieblingsponys auf dem Hof!

Ponyschule

20. April 2021, Allgemein,.

Das erste Pony, der erste Reitstall, der erste Reitlehrer und die ersten Erfahrungen rund ums Pferd bilden den großen! Grundstein für ein wunderbares Hobby.
Schnell wird aus dem Hobby eine persönlichkeitsprägende Leidenschaft.
Ich freue mich, diese Leidenschaft auf dem Neu-Hövelerhof, zusammen mit einem motivierten Trainerteam und den unglaublich tollen Lehrponys, vermitteln zu dürfen.
Die „Ponyschule NH“ bildet den Grundstein für einen optimalen, kindgerechten Einstieg in die Pony- und Pferdewelt.
Infos unter www.rfvvgillbach.de oder
Evelyn Klomfass 0173-7287311

Happy Birthday!

8. April 2021, Allgemein,.

Unser Yakari feiert heute seinen 10. Geburtstag! Heute vor 10 Jahren habe ich diesen hübschen Kerl in Fannys Box gefunden… Yakaris Papa bleibt Fannys gut gehütetes Geheimnis 🙂

April. April…

8. April 2021, Allgemein,.

Jeden Tag und bei jeder Witterung geht es raus… Sozialkontakte, Fellpflege oder einfach mal die Seele baumeln lassen… so erhalten wir uns zuverlässige und brave Lehrponys.

4. April 2021, Allgemein,.