RFVV Gillbach

Feed Rss

Terminabsprachen

16. Mai 2013, Allgemein,.

Telefonisch Erreichbarkeit:

 Montag bis Freitag von 14-18 Uhr/ Sa. 10-14:30 Uhr!

Reit-  und Longestunden müssen 24 Std. vorher abgesagt werden. Dies bitte nur im Büro, telefonisch oder per Email. Nicht abgesagte Stunden werden als geleistete Stunden verrechnet, dies gilt auch im Krankheitsfall. Augemachte Nachholstunden verlieren ihre Gültigkeit bei Absage der Termine!                   Nachholstunden werden nur noch per Email vereinbart!

Die Ferien laufen…..

15. Oktober 2020, Allgemein,.

Ferien unter Corona Bedingungen erfordern besondere Aufmerksamkeit…. Unsere Longierhalle dient als Spiel- und Aufenthaltsraum, damit Abstand und Frischluft eingehalten werden kann… ein großes Lob an alle Kinder, Betreuer, Mitarbeiter und Eltern, welche ohne Murren ihre Maske tragen, desinfizieren und möglichst oft die Hände waschen. In der 2. Herbstferienwoche findet in diesem Jahr unsere beliebte „Ponyschule NH“ statt. Wir freuen uns auf eine besondere nächste Woche.

Herzlich Willkommen zur Ferienwoche!

12. Oktober 2020, Allgemein,.
….. ich beeile mich ja schon, damit ich pünktlich bin 🙂

Andy mal anders….

2. Oktober 2020, Allgemein,.

AUSGEBUCHT!

25. September 2020, Allgemein,.

Ponyschule NH“ – handlungs- und erlebnisorientiert!

22. September 2020, Allgemein,.

Eigene, kreative Ideen entwickeln und Eindrücke verarbeiten – auch das ist ein wichtiger Bestandteil der Ponyschule NH und der Ausbildung rund ums Pferd.

Heute haben wir herausgefunden, warum Gummistiefel diese kleinen Henkel haben…. “ Neben der klassischen Reitausbildung steht die Freude am Partner Pferd, an vorderster Stelle!

Update 19.08.2020

19. August 2020, Allgemein,.

Info – Post

  • Auf dem gesamten Neu – Hövelerhof Gelände besteht Mund-Nasen-Schutz Pflicht!
  • Schüler ziehen vor der Stunde, den Mund – Nasen – Schutz aus.
  • Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Kind Handschuhe trägt.
  • Alle vorherigen Regeln, bestehen weiterhin!

Vielen Dank Ihr Gillbach Team

Konzept: Ponyschule NH

19. Juli 2020, Allgemein,.

Ponyschule NH… immer ein tolles Erlebnis!Nachdem wir heute wieder an der Balance und Bewegung auf dem Pferd, mit der lieben Nora Harperscheidt (Physiotherapie Dormagen) gearbeitet haben, standen lustige Reiterspiele auf dem Plan…Die Kinder haben mit viel Mühe versucht, den Enten Wasser für ihren Teich zu geben… leider hat nur unser Lutz immer alles getrunken

😂

… aber, wir haben es doch geschafft, die Enten schwimmen zu lassen!!! Eine tolle Truppe, die Ponyschulkinder dieser 3. Ferienwoche!Infos zur Evelyn Klomfass 0173-7287311

Aktuelle Kursinformationen

30. Juni 2020, Allgemein,.

Achtung! 6. Sommerferienwoche

22. Juni 2020, Allgemein,.

KIBAZ mit Pony!

9. Juni 2020, Allgemein,.

Kinder brauchen Bewegung… auch in dieser schwierigen Zeit! Heute fand bei uns, auf dem Neu-Hövelerhof, das Bewegungsabzeichen für Kinder statt. Jedes Jahr, immer wieder, eine tolle Veranstaltung. Wir bedanken uns bei allen Helfern und stellen mit Begeisterung fest, dass auch die Kleinsten sich an die „Corona-Regeln“ halten können!Es ist schön zu sehen, wie Kinderaugen leuchten.