RFVV Gillbach

Feed Rss

Terminabsprachen

16. Mai 2013, Allgemein,.

Für die Absprache von Termine, die Verabredung von Nachholstunden oder sonstige Anfragen haben wir neuerdings eine Telefonsprechstunde eingerichtet. Montag bis Freitag von 14-18 Uhr/ Sa. 10-14:30 Uhr! Bitte versucht eure Anfragen auf diese Zeit zu begrenzen. Reit-  und Longestunden müssen 24 Std. vorher abgesagt werden. Dies bitte nur im Büro, telefonisch oder per Email. Nicht abgesagte Stunden werden als geleistete Stunden verrechnet, dies gilt auch im Krankheitsfall. Augemachte Nachholstunden verlieren ihre Gültigkeit bei Absage der Termine.

 

 

Zeiten in den Ferien

11. Juli 2019, Allgemein,.

KIBAZ mit Pony

11. Juli 2019, Allgemein,.

KIBAZ mit Pony 🤩
Letzten Sonntag konnten wieder 25 Kinder, im Alter von 3 bis 7 Jahren, ihr KIBAZ Bewegungsabzeichen, bei uns auf dem Neu-Hövelerhof ablegen.
Neben der tollen Urkunde vom LSB gab es auch eine Menge Spass und Freude mit unserem Partner Pferd…
Vielen Dank an alle Trainer, die das auch in diesem Jahr wieder ermöglicht haben!!!

Sommerfest 2019

4. Juli 2019, Allgemein,.

Ein tolles Sommerfest liegt hinter uns …. der Alltag hat uns wieder… 😁 wir haben unglaublich tolle Programmpunkte gesehen, Ponyreiten für die Kleinsten, Pony- mitmacholympiade und vieles mehr!
Vielen Dank an alle Beteiligten, die dieses Fest möglich gemacht haben!!!

Sommerfest 2019

25. Juni 2019, Allgemein,.

Rückblick

13. Juni 2019, Allgemein,.

Rückblick Turnier Wersten

Wir waren mit 4 Pferden und 12 Reitern in Düsseldorf auf dem Turnier! Mega stolz können wir berichten, dass wir 2 Goldene, 5 Silberne, 1 weisse, 2 vierte und 2 grüne Schleifen mit nach Hause nehmen konnten…wir sind froh, auf solche verlässlichen Schulpferde zurück greifen zu können…. herzlichen Glückwunsch an alle Reiter für die mega guten Leistungen!


Internationales Haflinger Event
1. Und 3. Platz L2, 2. Platz in der Junge Pferde 5-6 jährig


17. Mai 2019, Allgemein,.

Karten ab sofort erhältlich!

15. Mai 2019, Allgemein,.

Reitturnier in Düsseldorf

6. Mai 2019, Allgemein,.

Gestern waren wir mit 4 Pferden und 12 Reitern in Düsseldorf auf dem Turnier! Mega stolz können wir berichten, dass wir 2 Goldene, 5 Silberne, 1 weisse, 2 vierte und 2 grüne Schleifen mit nach Hause nehmen konnten…wir sind froh, auf solche verlässlichen Schulpferde zurück greifen zu können…. herzlichen Glückwunsch an alle Reiter für die mega guten Leistungen!

EquiMind Reitturnier

15. April 2019, Allgemein,.

Wir haben im März das erste mal an einem Online Turnier bei EquiMind – Online Reitturniere teilgenommen. Sowohl in der E Dressur, als auch in der Bodenarbeit hat alles super geklappt und wir sind mit tollen Schleifen und Protokollen belohnt worden 🤩 Vielen Dank an unsere tollen Schulpferde Snoopy, Blacky, Felix, Toby, Jimmy, Willi, Pepe und unser Schleifenpony Belmondo 😍🐎 Herzlichen Dank auch an das Team von EquiMind – Online Equestrian Shows wir machen bestimmt nochmal mit 🤗

„Theorie schadet nie“

5. April 2019, Allgemein,.

„Theorie schadet nie“ 7 Kinder und Jugendliche haben mit viel Spass viele neue Erfahrungen rund um unsere Pferde sammeln können…

Der nächste Kurs beginnt nach den Sommerferien…

Wir freuen uns auf euch…( auch TN des vergangenen Kurses sind herzlich willkommen… man kann sooo viele tolle Sachen machen… )

Anmeldung unter kontakt@rfvvgillbach.de