RFVV Gillbach

Feed Rss

4. Pferde – Weihnacht

16. Dezember 2013, Allgemein

Heute haben wir auf dem Neu Hövelerhof unsere 4. Pferde – Weihnacht gefeiert. Es war ein wahnsinnig toller Tag. Wir konnten sehr viele Besucher bei uns auf dem Hof begrüßen, dieser war schon am Samstag und am Freitag herausgeputzt worden. Man fühlte sich beim Betreten des Hofes wie im Winter – Wunder – Land. Danke an die vielen, vielen fleißigen Helfer, ohne die ein Fest in dem Rahmen gar nicht zu realisieren ist. 6 Stunden und 30 min haben wir unseren Besuchern heute ein Programm vom Feinsten geboten. Unsere Reiter und unsere Voltis haben mal wieder ihr Können unter Beweis gestellt. Den Abschluss bildete traditionell unser Ritt der Nation. Jetzt sind wir alle tot müde aber hochzufrieden mit so einer gelungen Weihnachtsfeier. Danke, an alle, die das möglich gemacht haben. Es war toll.

Fotos folgen in Kürze unter Impressionen – Weihnachtsfeier 2013