RFVV Gillbach

Feed Rss

Equiva Jugendtag

16. April 2018, Allgemein

Hallo ihr Lieben,

wir waren heute Abend auf dem Equiva Jugendtag mit RP Showwettbewerb. Genau an diesem haben wir dann auch mit unserem Showbild „Wailua“ teilgenommen.

Unsere „Reise“ mit diesem Showbild begann schon im Dezember 2017. Etwa eine Woche vor Weihnachten entdeckte unsere Chefin Evelyn Klomfass, die Ausschreibung zum Showwettbewerb hier auf Facebook. Die Info an die richtigen Leute gesendet und schon waren die ersten Ideen für ein Showbild geboren. Nach so einigen Brainstormings darüber wie wir das Ganze angehen wollen, war die Idee fix und die Anmeldung ging raus.
Dann hieß es die nächsten Wochen für uns kreativ werden, Kostüme basteln (vielen Dank Evelyn für den Großen Einsatz) , Küren überlegen, Musik schneiden. 

Nach eigentlich nur einem kompletten Gesamt Training mit allen Reitern und allen Voltis (da wir krankheitsbedingt immer auf den ein oder anderen verzichten mussten) , haben wir heute bei dem Showwettbewerb auf den 4. Platz von 10 Startern geschafft. Wir sind sehr stolz auf unsere Ponys und alle, die das Showbild heute zum Leben erweckt haben. Unsere Fische, unsere Reiter, unsere Voltis, unsere „Hawaii-Menschen“ , ihr seid einfach nur genial gewesen. Natürlich auch ein Riesen Dank an die Helfer, ohne die so eine große Aktion wie diese gar nicht möglich ist. Danke ! Es war wirklich Toll!