RFVV Gillbach

Feed Rss

Falltraining

5. Mai 2014, Allgemein

Gestern war es soweit, begeisterte Kid´s trafen sich um gemeinsam mit Daniel, unserem eingeladenen Falltraining – Experten, 3 Stunden sämtliche Falltechniken zu erlernen. Nach einer Vorstellungsrunde ginge es auch schon los, es wurde gerollt, gesprungen, gefallen und selbst unser Holztrainingspartner “ Heinz “ war keine Hürde. Alle Kid´s waren begeistert und erhielten am Ende eine Urkunde zur erfolgreichen Teilnahme. Wir konnten eine ruhige Mittagspause einlegen.

Es ist Sonntag früher Nachmittag, die Sonne scheint, die Temperatur läd zu einem schönen Spaziergang ein und anschließendes Kuchen essen und Kaffee trinken in alle Ruhe……. NEIN SO NICHT

Wir Erwachsenen stellten uns auch der Herausforderung. Auch wir mussten vorwärts und rückwärts,  aus der Hock und wie sich vorab keiner zu vorstellen wagte auch aus dem Stand rollen, springen, fallen. “ Heinz “ war nicht zu Dekorationszwecken in der Halle, von ihm wurde ebenfalls gefallen, gerutscht und natürlich gesprungen.

Auch wenn alle heute einen gehörigen Muskelkater haben, war es für alle eine tolle, wiederholungsfähige und spaßige Erfahung.

Vielen Dank an Daniel, alle Teilnehmer und Helfer