RFVV Gillbach

Feed Rss

Gigantische Vorstellung

1. Juni 2015, Allgemein

Gestern zeigten 21 Begeisterte kleine Artisten was sie in den 3 Tagen unseres Zirkusprojektes gelernt haben. Magische Zauberer, lustige Clowns, wilde Voltigierer und Tiere die sich verwandelten. Zu Beginn tanzten die Kinder einen unglaublich schönen und wilden Eröffnungstanz darauf folgten Kraft und Power vereint. Unglaubliche Kräfte wurden von den Kindern bewegt, Stahlketten wurden wie Bindfäden zerrissen, Gewichte von mehr als 200 KG wie Federn gehoben. Eine Löwendressur bei der um absolute Ruhe gebeten wurde kam als nächstes. Die kleinen Löwen waren wild und nachdem der Feuerreifen einfach nicht gelöscht werden konnte, kam zum Glück aber unser Feuerwehrmann Sam und brachte das Feuer zum erlöschen. Magie und Clowns zauberten und verführten das Publikum in eine andere Welt. Haben Sie schon einmal gesehen wie sich eine Raupe verwandelt….. Gestern durften wir bei der wundersamen Verwandlung teilhaben. Kleine tausende Schmetterlinge flogen durch die Manege. Voltigierer zeigten uns ihre wahnsinnige Geschicklichkeit auf dem Pferderücken. Fakir Clara bekam durch märchenhaften Tanz den fliegenden Teppich zurück und zum guten Schluss ließen wir die Manege nachmals so richtig rocken. Ganz großen Dank geht an unseren ZIRKUSDIREKTOR Evelyn und die bezaubernden Trainer und Helfer. Vielen Dank ihr wart einfach SPITZE…. Die Tourneedaten finden Sie demnächst in der Presse