RFVV Gillbach

Feed Rss

Passt mal genau auf; So sah unser Wochenende aus….

21. September 2015, Allgemein

Samstag:

Unser erstes PM-Schulpferdecupturnier mit der neuen Mannschaft in Köln – Porz mit einem guten 4. Platz abgeschlossen… Lena AzrSabrina Schotten, Tabea und Carina. Ich bin sehr stolz auf meine Mädels und auch auf die Pferde, Lana, Andy, Churchill und Sky. Einen riesen Dankeschön auch an die fleissigen und nimmer müden Helfer!!! Ohne euch wäre das alles nicht möglich… Freue mich auf eine Fortsetzung!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

 

Sonntag Teil 1

Heute haben 10 Schülerinnen und Schüler den Basispass und 8 Teilnehmer das Abzeichen Bodenarbeit bestanden.
Es hat malwieder viel Spass mit euch gemacht. Besonders schön ist es, dass wieder nun auch regelmässig das Abzeichen Bodenarbeit in unser Programm aufnehmen werden. Anfang 2016 geht es dann, wie in jedem Jahr, wieder mit dem Longierabzeichen und einem erneuten Basispasslehrgang weiter… Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Sonntag Teil 2

2 Aktionen an einem Wochenende reichen natürlich noch nicht. Neben dem PM-Schulpferdecup, Basispass und Bodenarbeitsabzeichen waren auch noch unsere Einzelvoltigierer Timo Klomfass und Anni unterwegs. Sie konnten sich in einem L-Wettbewerb in Frechen (Goldkrämerstiftung) den 4. und 5. Platz sichern. Vielen Dank natürlich besonders an Clara Rfvv Gillbach und Go For Gold Gauner. Herzlichen Glückwunsch!!!!!

 

FOTOS folgen versprochen…..