RFVV Gillbach

Feed Rss

Preisanpassung

8. November 2013, Allgemein

Liebe Vereinsmitglieder

Seit über 20 Jahren sind wir für Sie und Ihre Kinder ein Verein mit besonderen Leistungen. Unseren qualifizierten Reitlehrern, Pferdewirten und Betreuern ist es immer wichtig 100% Leistung zu bringen. Die ausgebildeten Pferde, das Material und die Anlage befinden sich in einem gut gepflegten Zustand. Die Tiere werden täglich vor den Reitstunden, mit Weidegang, Fortbildung bzw. Korrekturreiten auf den Arbeitsansatz mit den  Reitschülern vorbereitet. Kleine Gruppen und 60 Minuten Reitunterricht je Einheit, ermöglichen einen leistungsgerechten und qualitativ hochwertigen Schulunterricht.

Dank der Mithilfe vieler ehrenamtlicher Vereinsmitglieder wurden die Unkosten in einem überschaubaren und finanzierbaren Rahmen gehalten. Diese Vertrauensbasis, die in den letzten 3 Jahren auf dem Neu – Höveler-hof geschaffen worden ist, wollen wir auch weiterhin ausbauen. Ständige Verbesserung und Leistungssteigerung liegen uns am Herzen. Der Zulauf von neuen Mitgliedern ist ungebrochen stark.

Als größter Reitschulbetrieb im Rhein Kreis Neuss haben wir in den letzten 3 Jahren eine Entwicklung durchgemacht, die uns bestätigt.

Allerdings geht die allgemeine Preissteigerung der letzten 3 Jahren auch nicht spurlos an den Vereinseinnahmen vorbei. Gestiegener Lohn, Strom und Unterhaltskosten für die Pferde zwingen uns nun, nach Vorstandsbeschluss vom 06.09.2013, die Gebühren zum 01.01.2014 anzupassen.

Gern informieren wir Sie persönlich über unsere Leistungen und Preise.

Schließlich ist es unser Wunsch, auch in Zukunft weiterhin die Leistungen im vollen Umfang den Mitgliedern zur Verfügung zu stellen.

Eine detaillierte Preisliste finden Sie unter der Rubrik „Reiten“.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.