RFVV Gillbach

Feed Rss

Unsere bombastische Weihnachtsfeier

15. Dezember 2014, Allgemein

Wow, was für ein Tag! Heute gab es bei uns 6 einhalb Stunden Weihnachtsfeierprogramm. Die Voltis und die Reiter haben heute mal wieder ihr Können und ihre Kreativität unter Beweiß gestellt. Es war einfach toll und wir
möchten uns bei Allen bedanken, die diesen Tag heute möglich gemacht haben. Wir sagen vielen Dank : den vielen, vielen Helfern hinter den Kulissen, den Arbeitern, die schon am Vortag und auch heute sehr fleißig waren, den Trainern, den Eltern, natürlich ganz besonders dem Neu Hövelerhof (Evelyn und Günter) und für uns das Wichtigste unseren Pferden, die jeden Spaß so gelassen mitgemacht haben. Danke, danke, danke für eine so schöne Weihnachtsfeier 2014!

Weitere Weihnachtsfeierbilder folgen noch aber wenn ihr ein schönes Bild habt, dann könnt ihr das gerne auf unsere FB Seite posten. Wir freuen uns!

PS: Der wohl größte Spaß heute war eine Fahrt mit dem Hubwagen. Man konnte in 16 m Höhe mal den Stall und die Umgebung von oben betrachten.