RFVV Gillbach

Feed Rss

Vielen Dank

22. Dezember 2013, Allgemein

Liebe Vereinsmitglieder,

wir, der Vorstand wünschen allen Mitgliedern und allen die sich mit dem RFVV PSF Gillbach e.V. verbunden fühlen, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr.

Rückblickend auf das nun fast vergangene Jahr lässt sich zusammenfassend sagen, dass wir ein überaus positives Jahr für den RFVV PSF Gillbach e.V. hinter uns haben.

Wir würden uns freuen, Sie/Euch auch im kommenden Jahr zu unseren treuen Mitgliedern zählen zu dürfen und hoffen, dass es uns auch im Jahr 2014 möglich sein wird, Ihnen/Euch ein spannendes und abwechslungsreiches Vereinslebenpräsentieren zu können.

Besonders bedanken möchten wir uns bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern.

Ohne Euch wäre das alles nicht möglich!

DSC05017