RFVV Gillbach

Feed Rss

Wahnsinns Wochenende

14. März 2016, Allgemein

Ihr Lieben, es liegt ein wahnsinns Wochenende hinter uns. Nicht nur, dass wir Samstag Abend mit 3 Pferden, 50 Akteuren und zahlreichen Helfern bei Showwettbewerb bei der Equiva Dressurgala auf Schloß Wickrath waren, wo wir vor beeindruckender Kulisse unser Können unter Beweis gestellt haben, sondern heute haben mal eben noch Basispass und Longierabzeichen Prüfung abgehalten.

Zu Wickrath bleibt nur noch zu sagen, was für tolle Pferde wir doch haben. Gauner, Sky und Belmondo haben sich von ihrer allerbesten Seite präsentiert und alles so entspannt mitgemacht, dass wir wirklich stolz auf sie sind! Wir haben es von 11 Startern auf den 7 Platz geschafft, was ohne den Einsatz sovieler Helfer gar nicht möglich gewesen wäre! Danke für eure Hilfe und vor allem Danke fürs „Aushalten“, eine Siegerehrung um 22 Uhr 30 ist sonst ja nicht üblich.

Der größte Dank geht an Evelyn und Günter, die sich mit soviel Herzblut in dieses Projekt eingebracht, vielen Dank für eure Unterstützung!!!

Gestern konnten wir dann 10 Prüflingen zur bestandenen Basispassprüfung gratulieren und 6 Prüflingen, mit Traumnoten, zum Longierabzeichen. Herzlich Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung!

 

Hier ein paar Eindrücke !